Neuer Header - gut, schlecht, total doof ?

Samstag, Juli 12, 2014


Hallo ihr Süßen,

heute will ich mal wieder eure Meinung haben....ja, ich weiß, wichtig ist, dass die Dinge einem selbst gefallen. Nur bei mir ist es leider so, wenn ich etwas mache, dann bastel ich ewig daran herum und bin nie so wirklich zufrieden damit - zumindest nicht auf Anhieb.

Daher würde ich von euch gerne wissen, wie gefällt euch der neue Header? :)
(hier auch nochmal in der etwas kleineren Variante)


Ich habe ihn etwas transparent gemacht, damit er möglichst mit dem Rest des Designs einigermaßen harmoniert und nicht zu knallig wirkt. 

Falls ihr noch Tipps, Tricks oder andere Ideen habt, immer her damit !



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey ;) also ich finde es bei einem Header immer schöner, wenn er einfach nur aus einer auffälligen Schrift besteht. Ich finde das passt dann immer zu jedem Post dazu ;) Ich bin da etwas pingelig,wenn im Post zu Beispiel grad ein blaues Bild drinnen ist, der Header aber rosa ist und das ganze dann nicht zusammen passt. Ich finde, dass man mit einer neutralen Schrift immer einfacher fährt. ;)) <3 <3 Aber ich finde dein Blogdesign so sehr schön ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine Meinung :) wäre es denn dahingehend eine Option, wenn ich nur die Textteile und den "Button" verwenden würde und den Rest rausstreiche? oder sieht das dann doof aus? :(

      Löschen
  2. Hey. Mir gefällt dein Header total gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wirklich sehr schön :)

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein neuer Header wirklich gut !
    Er ist nicht langweilig und nicht zu extrem auffällig - genau richtig !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank für die lieben Worte <3
      ich überlege nur, eventuell an der Größe zu spielen und ihn vielleicht einen Tick kleiner zu machen....ich finde er wirkt schon fast etwas riesig...vielleicht kommt mir das aber auch nur mit meinem kleinen Laptop so vor :)

      Löschen
  5. Ich find den Header super! :) Finde nur du guckst auf dem Bild ein wenig traurig, hätte da ein anderes gewählt, aber ansonsten wirklich supiiii! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. hmm, also wenn cih ehrlich bin, find ich ihn nciht sooooo unglaublich toll... Vor allem ist die Schrift unscharf und ich finde deinen Gesichtsausdruck nicht optimal... Und die Farben insgesamt sind mir irgendwie zu bräunlich... Naja, ich steh eben auf ganz helle, gestochen scharfe und farblich brilliante Bilder, auch im Header... Vielelicht Geschmackssache...
    Die Idee des Headers ist aber gut...
    Sorry, bitte nciht böse sein!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut meine liebe
    wobei ich eher der fan von "nur schrift" bin. :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Follow us on Instagram